Neuer Toyota Yaris Mietwagen: In Dubai mit Sunny Cars

sunny-cars-toyota-yaris-

Toyota Yaris Mietwagen – Model 2016

 

Ich war vor 2 Wochen in Dubai und habe erstaunlicherweise bei Hertz in Abu Dhabi einen Toyota Yaris Mietwagen bekommen, als kleinsten Mietwagen für 100 Euro je Woche bei Sunny Cars!

 

Der Toyota Yaris Mietwagen ist bestimmt vielen bekannt. Ein kleines kompaktes Auto. Das Yaris Model 2016 ist so gross wie ein Golf oder Hyundai i20. Ein super Auto für diesen Preis, praktisch unglaublich. Ordentlich Power hatte dieser Wagen auch. Sonst bin ich ja eher den Chevrolet Spark gewohnt!

Jetzt den neuen Toyota Yaris Mietwagen buchen

MX – Academy Dubai

mx-academy-dubai-gmc-mit-ktm

Ich war auch wieder mit der MX – Academy Dubai unterwegs.

mx-academy-dubai-happy-rider

Hier kann man Motocross vom Newbie bis zum Profi erlernen! Tages und Langzeitkurse sind verfügbar!

ktm-sxf-250-2017-in-dubai

 

Ich habe die neue KTM SX-F 250 / 2017 getestet. Unglaubliche Power und einfaches handling. Nur für erfahrene Fahrer!. Für Anfänger muss man etwas am Mapping und der Übersetzung verändern.

Weitere Infos gibts auch bei Offroad.ae