Sunny Cars Mietwagen: Super neuer Toyota Yaris 2017 Mietwagen in Dubai mit 20 Km

Toyota Yaris 2017 Mietwagen in Dubai

Wir waren Ende März 2017 in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei der MX – Academy Dubai und der Abu Dhabi Desert Challenge 2017 in der Gegend um Liwa und der Moreeb Düne. Wir haben in Dubai Terminal 1 ( DXB T1 ) einen neuen 20 Km alten Mietwagen von Budget Rent a Car bekommen.

Wir sind damit gleich zum Jebel Ali / Dmx Club gefahren. Der Toyota Yaris Mietwagen hat einen super Kofferraum und somit als Mietwagen für 4 Erwachsene durchaus geeignet! Eine Familie mit 2 Kindern würde sich damit auch sehr wohlfühlen. Der Preis lag bei ca 180 EUR je Woche bei Sunny Cars Mietwagen!

MX  – Academy Dubai

Motocross – Enduro – Rallye Academy in Dubai by Mohammed Balooshi 

Anantara – Qasr Al Sarab – Das Wüstenschloss

Qasr Al Sarab – Nur Hotel Buchen

Qasr Al Sarab – Pauschalreise

Das Qasr Al Sarab ist für uns eines der besten Hotels in denen wir jemals waren. Die Lage, der Service, das Essen, die Ausstattung sind der Hammer!

Entlang der Rallye haben wir auf die Fahrer wie Mohammed Balooshi und Sam Sunderland ( Dakar 2017 Gewinner ) gewartet!

Toyota Yaris 2017 Mietwagen in den Emiraten buchen

Eine Reiseplanung in die Emirate könnt ihr bei Wickedtravel.de buchen