Sunny Cars: Mietwagen Dubai spontan gebucht

sunny-cars-mietwagen-hertz-dubai

Sunny Cars Mietwagen in Dubai

 

Liebe Urlaubsman Fans,

letzte Woche war ich in Dubai, bei der MX – Academy ( Motocross Dubai ), wo ich ab sofort das Produkt ,-/Travel Management vorantreibe. Dirtbike in Dubai fahren ist eines meiner Hobbies.

 

Sunny Cars Mietwagen – Sofort buchen

 

Ich bin mit Air Berlin nach Abu Dhabi direkt geflogen. Das ging recht schnell, nur 5.5 h. Die Fahrt nach Dubai / Bur Dubai , wo ich meine Geschäftspartner von der MX – Academy traf, zog sich hin.

 

Erst mit dem Bus von Etihad nach Noor Bank Station, dann Metro nach Karama Station, dann Taxi nach City Max Bur Dubai, insgesamt nochmal 4 Stunden sind vergangen, nach der Landung. Leider gibt es keinen schnellen Weg nach Dubai von Berlin. Man braucht immer ca. 12 Stunden. Für den Rückweg, dacht ich mir, ich buche wie immer meine Mietwagen über Sunny Cars. Binnen 12 Stunden hatte ich meinen Voucher per email.

Den Wagen hab ich bei Hertz in der Nähe des Flughafens, in Umm Ramool abgeholt! Ein nigelnagelneuer Toyota Yaris 1.5L mit 20 Km runter.  Ich mag ja solche neuen Wagen, dass ist wie als wenn man seinen eigenen Wagen abholt. Der Preis war super. Kein Zuschlag bei Sunny Cars / Hertz für die Einwegmiete nach Abu Dhabi. Gesamtpreis 37 Euro. Für die 240 Km habe ich nochmal 5 Euro für Benzin bezahlt!

 

Sunny Cars: Mietwagen Dubai spontan gebucht

 

Mietwagen Dubai – Hertz Rent a Car

sunny-cars-hertz-toyota-yaris-1.5l

 

Mietwagen Kategorien bei Sunny Cars

 

Sunny Cars Service & Details

  • Unbegrenzte Kilometer
  • Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall durch Sunny Cars
  • Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall durch Sunny Cars
  • Kfz-Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfalls durch Sunny Cars
  • Landesübliche Haftpflichtdeckung in vielen Ländern in unbegrenzter Höhe
  • Erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (Allianz Versicherung AG) in Höhe von 7,5 Mio. Euro für den Fall, dass die landesübliche Deckungssumme bei einem Haftpflichtschaden nicht ausreicht
  • Flughafengebühren, Alle lokalen Steuern
  • Vielerorts sind zusätzliche Leistungen wie z.B. Einwegmiete, Hotelzustellung oder ein 2. Fahrer inklusive. Achten Sie auf das Leistungspaket.
  • Die Änderung Ihrer Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich
  • Keine Gebühren für Zahlung mit Kreditkarte oder durch andere Zahlungsmethoden
  • Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung

 

Vorsicht ist geboten bei 6 – 8 spurigen Strassen auf den Highways – Sheikh Zayed Road, E 611, E 311, E66, E 44. Deshalb nur Sunny Cars Mietwagen buche, da es das beste Rund – um – Sorglos Paket für Mietwagen ist!

 

emirates-road-e311-business-bay-crossing

Things to do in Dubai

Holidaycheck Portal

Tagestouren vor Ort buchen Sie hier >>>

Einen Mietwagen buchen Sie bei Sunny Cars >>>

Eine Pauschalreise buchen Sie bei Wickedtravel.de >>>

Den Charterflug buchen Sie bei Wickedtravel.de >>>

Die Unterkunft buchen Sie in der Wickedtravel Suchmaschine >>>

 

Urlaubsman Service

Ihr könnt jederzeit euer bisheriges Angebot von anderen Verleihern / Brokern durch mich kostenfrei prüfen lassen! Bei der Buchung von Mietwagen kann man eine Menge falsch machen – Mit Sunny Cars liegt man aber immer auf der sicheren Seite!

 

Sunny Cars Mietwagen Angebote hier buchen