Knaller Flugpreise zum Wochenende: Abu Dhabi 278 EUR, Cancun 327 EUR

flugzeug in der wüste

Zum Wochenende gibt es nochmal ein paar Flugspecials!

Unglaublich aber wahr, Cancun für 332 Euro! Lange war das Karibikziel in Mexico zu teuer, um überhaupt daran zu denken dort mal wieder hinzufliegen! 332,00 in der Hauptsaison, na das ist aber geschenkt. Preise wie 1990!

Holidaycheck Portal

Tagestouren vor Ort buchen Sie hier >>>

Einen Mietwagen buchen Sie bei Sunny Cars >>>

Eine Pauschalreise buchen Sie bei Wickedtravel.de >>>

Den Charterflug buchen Sie bei Wickedtravel.de >>>

Die Unterkunft buchen Sie in der Wickedtravel Suchmaschine >>>

flig-special-2

Djerba in Tunesien für 49 EUR. Ein Super Angebot. Aktiv sein vor Ort bei 20 Grad , genau das richtige!

flug-special-1

Das Tagesschnäppchen auf der Mittelstrecke. Abu Dhabi im Lufthansa – Veranstalter Tarif in der Hautpsaison – geschenkt!

flug-special-3

Jeder weis, Thailandflüge für unter 500 € sind Schnäppchen. Hier gibts Lufthansa für 478,00. Sofort buchen!

flug-special-4

Wer noch Fragen zu Schnäppchen hat, bitte eine Email schicken Zur Email

Alle Schnäppchenflüge von Veranstaltern findet Ihr tagesaktuell hier!

Zur Schnäppchen Suchmaschine für Veranstalterflüge