Sunny Cars Mietwagen Dubai: Dubai und Abu Dhabi – Mietwagen ab 120 EUR / Woche

Sunny Cars Mietwagen Dubai

Sunny Cars Mietwagen buchen

Letzte Woche war ich in Dubai mit einem Mietwagen von Budget Rent a Car ( gebucht bei Sunny Cars Mietwagen ) unterwegs. Ich habe einen Opel Corsa bekommen. Ein super Mietwagen. Leider habe ich keinen G 500 AMG wie auf dem Bild bekommen! Diese kann aber man günstig auf dem Dubai Used Car Market kaufen!

Gebucht war ja wie immer die kleinste Grösse Chevrolet Spark 1.1 L. In Abu Dhabi, gab es aber keinen Mietwagen in der Buchungsklasse YC ( Kleinstwagen) mehr, so dass ich einen Kleinwagen bekommen habe, natürlich ohne Aufpreiss!

Der Unterschied ist schon erheblich in der Ausstattung: Freisprecheinrichtung, Sitze, Instrumente, Motor, Comfort. Der Opel Corsa hatte auch einen super Durchschnittsverbrauch von ca. 7 Liter / 100 Km.

Jebel Ali Beach Hotel: 5 Sterne Hotel mit Golfplatz, Strand und Pferden

Jebel Ali ist eine Region am westlichen Rand von Dubai, auf dem Weg nach Abu Dhabi. Dort gibt es praktisch nur dieses Hotel, den Dubai Motocross Club und die Jebel Ali Kart Bahn sowie jede Menge Wüste und einen kleinen Strand.

Die Gegend ist ideal für Tierbeobachtungen wie Wüstenfuchs, Vögel und Gazellen.

(MX – Academy Dubai: Jebel Ali, DMX Motocross Club)

Mohammed Balooshi während eines Beginner Kurses im DMX Club Dubai. MX – Academy Dubai bietet Kurse ab 4 Jahren bis 100 Jahren an. Es werden keine Motocrossfähigkeiten vorausgesetzt!

Flughafen Abu Dhabi, UAE

Der Flughafen in Abu Dhabi bietet für uns Deutsche E-Gate an! Ein- und Ausreise ist einfach mittels elektronischer Tür und Passauflage machbar! Das dauert maximal 30 Sekunden! Die Reise verkürzt sich ca. um eine Stunde pro Richtung.

Wasser und Kaffe kann auch durch das E-Gate mitgenommen werden! Direktflüge ab Berlin – Air Berlin binnen 6 Stunden machbar!

Sunny Cars Mietwagen Dubai von Budget Rent a Car: Opel Corsa 1.4 L

Sunny Cars Mietwagen Dubai buchen

Sunny Cars Mietwagen Dubai von Budget Rent a Car: Chevrolet Spark 1.1 L